Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

KlassikOS: Macfonts

Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir irgend jemand helfen kann. Also, wie lade ich richtig Macfonts auf den Mac runter? Wenn ich auf das download-symbol clicke, dann wird zwar etwas runtergeladen, aber das ist nur 23 k groß und kein Schriftenordner. Was mache ich falsch oder worauf muß ich achten? Ich bin für jede Hilfe dankbar!! Viele Grüße! ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.05.04, 15:44:33 von Dr.Nope »

Antworten zu KlassikOS: Macfonts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist richtig?
Auf welches Downloadsysmbol?
Welche URL?


« Mac OS X: ??..Programm-wie Virtual Pc 6. 4mac!!Mac OS X: unsichtbare Dateien... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!