Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: unsichtbare Dateien...

Schönen guten Abend euch allen,
ich hätte eine Frage und hoffe mir kann irgendjemand behilflich sein.

Und zwar habe ich demletzt ein Programm installiert mit dem man alle "versteckten" Dateien bei Os X sehen kann, seither habe ich auch immer eine dacon auf dem Desktop die sich " .Ds_Store " nennt.. und nun meine Frage: darf man, bzw kann man diese Datei löschen ohne schaden anzurichten?

Vielen Dank im Vorraus, nightiii  :)

« KlassikOS: Macfonts Mac OS X: Mac-Treffen-Hamburg am 08. Mai! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...