Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick richtige formatierung

Hallo Leute,

ich hab mir grad ein USB Stick von Intenso gekauft und der ist in Fat32 formatiert.
Ich benutze den Stick nur für meinen MAC und wollte mal hören, welche Formatierung die beste/schnellste und sicherste wäre!?

Vielen Dank an alle! 


Antworten zu USB Stick richtige formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ehrlich gesagt hab mir da bislang keine Gedanken gemacht, die immer so gelassen wie sie waren.


« Mac OS X: Wo ist mein Download geblieben Mac OS X: converter in mtv für Mac SO X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...