Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: macromedia director startet nicht

ich hab mirjetz vor kurzem die trial version des macromedia directors für mac os x runterlgeladen. hab selbst einen ibook mit 10.3.
installation verlieg problemlos. wenn ich dass programm dann dass erste mal starten will fragt r mich nach dem admin passwort, dass ich ihmm auch gebe und dass er akzeptiert.
allerdings passiert dann einige sekunden lang nichts und dann fragt er mich wieder nach dem admin passwort. und so gehts auch weiter.

das passwort stimmt sicher, wenn ich ihm ein falsches gebe regt er sich ja auch gelich auf. habs auch schon mit dem root account probiert, gleiches problem.
hab inzwischen schon die zugriffsrechte repariert 2 mal neuinstalliert, alles nichts geholfen.

hat vielleicht einer voneuch eine lösung?

« Mac OS X: Suche Brennprogramm fürn macMac OS X: desktop-zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!