Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Suche Brennprogramm fürn mac

Hallo Leute!
Nachdem ihr mir schon zum Thema Firewall und Virusprogramm geholfen habt, wollte ich fragen ob es für den Mac nen gutes Programm gibt um Dvd Filme zu brennen(möglichst auf Deutsch)? Danke im vorraus für Antworten!
m.f.G
Kickstart


Antworten zu Mac OS X: Suche Brennprogramm fürn mac:

 :)

wenn du von gekauften dvd´s´sicherheitskopien machen willst :-). dann brauchst du "mac the ripper", "dvd2onex" um die dvd zu komprimieren und dan brauchst du "dvd imager" um ein image aus dem video_ts zu machen. danach mit dem festplatten dienstprogramm brennen.

mfg 8)

Wow schelle antwort-danke!Gibt es kein Programm in dem alle diese funktionen schon drin sind?Wozu ist "Dvd Studio" gut-kann man damit auch dvd brennen oder ist das sowas ähnliches wie "idvd"? ???

Hey!

Es gibt noch folgendes: http://homepage.mac.com/julianmayer/
Nennt sich iRipDVD und ist relativ easy...

Viel Spass,
Emilino


« KlassikOS: MP3 - Wiedergabe Mac OS X: macromedia director startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...