Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: idvd-brennen

beim brennen eines idvd projekts auf eine DVD-R wird diese kurz vor beenden mit dem Vermerk: "beim Multiplexen ist ein Fehler aufgetreten" wieder ausgeworfen und das ganze ist somit hinfällig??...


Antworten zu Mac OS X: idvd-brennen:

hallo!!!

kannst du mir vielleicht sagen ob du eine lösung für dieses problem gefunden hast? leider habe ich das selbe problem und komme nicht weiter...
es ist dringend!

danke im voraus...
grazia

bei mir trat dasselbe problem auf ... es liegt wahrscheinlich an den rohlingen die du/ihr benutzt greift auf gute rohlinge zurück ich benutze DVD+R von sony die werden ohne probleme beschrieben aber die vom Aldi & co. taugen nichts


« Mac OS X: mailprogrammUSB 2.0 an powerbook titanium 400mhz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!