Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann I Tunes Store nach I Tunes Software Aktualisierung nicht mehr öffen

Hallo.

Ich habe für iTunes die Software Aktualisierung zugelassen, er hat die neuste iTunes Version drauf geladen, doch jetzt komme ich nicht mehr in den iTunes Store rein, er meint ich bräuchte die Neueste Version von Safari- aber wenn ich wieder auf Software Aktualisierung gehe, sagt er mir, die neueste Software wäre schon drauf. Ich habe einen recht altes Macbook, 10.4.11.

Wenn jemand eine Tipp für mich Laien hätte, wäre ich super dankbar!!!! 


Antworten zu Kann I Tunes Store nach I Tunes Software Aktualisierung nicht mehr öffen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte Safari 4.0.3 sein.
Installiere einfach Safari noch einmal.
http://support.apple.com/downloads/Safari_4_0_3


« Windows Spiele unter BootCamp-Windows langsamer ??mein imac spricht alles, was ich drücke und anklicke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...