Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Neues Update von 9.0.4 auf 9.1

Hallo und schon mal danke im voraus! Habe einen iMac Special Edition DV mit 400 Mhz 12/99,  ich kann das Betriebssystem von 9.0.4 auf 9.1 nicht updaten. Bei der Installation bricht er bei der Cleanup-datei den Vorgang ab (Festplattentreiber kann nicht aktualisiert werden) woran liegt das oder was kann ich machen um endlich auf 9.2.2 zu kommen? Viele Grüsse Sven ???


Antworten zu KlassikOS: Neues Update von 9.0.4 auf 9.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du das update vom mac server ?
Leider verursacht das meistens Probleme, es ist beinah zu groß und es gehen meist daten verlohren, deshalb klappt das update meist nicht.
Wäre besser Du bekommst ein update von einer origal Cd ?!!! viell. kann es Dir ja jemand senden :-)


« Mac OS X: HTML-EditorenMac OS X: mit KlassicOs 8.0 vernetzen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...