Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Letterbox 0.24 Beta 4 für Snow Leopard: Vertikale Spalten in Mail

Nettes kleines Programm
Letterbox ist ein kleines Plug-in, mit dem Apple Mail drei Spalten auch vertikal anzeigen kann. Mit der Beta-Version 4 funktioniert dies auch unter Snow Leopard und im 64-Bit-Modus, eine manuelle Installation ist aber Voraussetzung. Zudem funktioniert die Donationware mit einigen anderen Plug-ins nicht, die ebenfalls den Sparkle-Autoupdater verwenden. Der Download von Letterbbox ist rund 900 Kilobyte groß, ein Read-Me beschreibt die Installationsschritte. Für Leopard steht die Version 0.22 zur Verfügung, Tiger-Anwender greifen auf die Version 0.16 zurück.

Letterbox


Antworten zu Letterbox 0.24 Beta 4 für Snow Leopard: Vertikale Spalten in Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, gerade auf Breitbildschirmen wie von den mobilen Macs ist Letterbox hilfreich. Nutze es seit OS-X 10.4.2 ...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Letter-Programm für 10.6.2

Letterbox


« Mac OS X: Nachdem ich meine Tiger Version aufgespielt hatte, funktionierte mein Mac OS X: Macbook - Timemachine - Ganzes Backup verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...