Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Macbook - Timemachine - Ganzes Backup verwenden

Ich möchte, bei meinem Macbook mit dem Programm TimeMachine ... nicht nur eine Datei sondern ein Ganzes Backup laden!

Ich möchte nähmlich nicht, wenn ich OS X neu installiere immer wieder die CDS einlegen. Außerdem, wenn die CDs mal kapputgehen würden, hätte ich auch ein großes Problem.

Meine frage ist, wie oben schon genannt, wie ich ein ganzes Backup lade statt die CDs zum installieren!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: OS X Snow Leopard


Antworten zu Mac OS X: Macbook - Timemachine - Ganzes Backup verwenden:

Ich hoff mir kann jemand helfen

Gruß & Danke für jeden Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein komplettes Backup machen möchtest kannst Du dazu auch CCC (Carboncopycloner) nehmen und deine Platte auf eine externe klonen, davonkannst Du auch zur not starten.
Nimmst Du timemaschine sollte das gehen wenn du extern von der SystemDVD startest dann den installer abbrechen und im Menü Timemaschine wählen.

ah, dann schau ich mal ob dass funktioniert,

Danke dir, schon mal  :)


« Letterbox 0.24 Beta 4 für Snow Leopard: Vertikale Spalten in MailMAc Mini TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...