Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: iTunes 'Zuletzt Hinzugefügt'-Liste

Hallo,

Wenn ich ein Song bei iTunes hinzufüge, taucht er zwar in der Liste 'zuletzt bla bla...' auf, aber gleichzeitig stehen dann da auch Songs drauf die ich seit nen paar wochen schon hinzugefügt hab. Also alte songs in einer liste wo nur neue hingehören, woran liegt das?:S


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows Vista: iTunes 'Zuletzt Hinzugefügt'-Liste:

p.s. die alten songs kommen nur in die liste "zuletzt bla bla bla" wenn ich einen neuen song hinzufüge...kot oda?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Wiedergabeliste "Zuletzt hinzugefügt" ist eine intelligente Wiedergabeliste, die alle Musikstücke anzeigt, die in den letzten zwei (2) Wochen zur iTunes-Musikbibliothek hinzugefügt wurden.

Wem diese zwei Wochen zu lang sind kann mit einem Rechtsklick auf das Symbol der Wiedergabeliste diese bearbeiten und dort das Zeit-Intervall verkürzen.

Gruß
Jürgen


« Probleme mit G5!Mac OS X: Outlook nach Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!