Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit G5!

Immer wenn ich versuche meinen Computer (Apple G5) anzudrehen, zeigen mir meine visuellen monitore (2 x Benq t22iw) "No Signal" an, obwohl alles korrekt angesteckt ist und er bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Das kleine Lämpchen leuchtet immer auf.

Bitte um Tips oder Ratschläge
Glg Chris
 


Antworten zu Probleme mit G5!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Rechner nur mit einem Display. Sollte dies dann funktionieren, Rechner ausschalten, dann das zweite anschliessen und neu starten!

Gruß
Jürgen 


« Einbindung von Windows das über vmware auf Mac läuft in ein Windows NetzwerkWindows Vista: iTunes 'Zuletzt Hinzugefügt'-Liste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...