Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X Leopard: CSS geht nicht, Runtime Fehler

Hallo,

Als ich vor 30 Minuten durch einen Apple Store Marschierte, entdeckte ich "Counter Strike Source" für den mac, Ok Gekauft,

Zu Hause, Installiert bzw. auf den Schreibtisch Kopiert. Und gestartet, sobald ich aber einen Server erstellen will (Mit Bots) und das laden fertig ist bekomme ich eine Fehler Meldung,

"Visual C++" error, Nun dachte ich mir, ok ich habs auch nicht Installiert, aber das gibt es ja nur für Windows. Oder liege ich da falsch ?

Könnte mir bitte jemand helfen :-( Danke

 


Antworten zu OS X Leopard: CSS geht nicht, Runtime Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Programme laufen nur halbwegs stabil, wenn diese im Ordner Programme liegen und nicht anderswo auf der Festplatte ...!
Da CSS eine Portierung des Windows Pendants zu MacOS-X ist, könnte ich mir vorstellen, dass im Programm mit festdefinierten Dateipfaden gearbeitet wird.

Gruß
Jürgen

p.s. ist nur eine Vermutung, da ich unter OS-X nur sehr selten und wenn dann "Links CE" spiele ...


« Mac OS X: Online-Verbindungsabruch bei Zuschalten von PPPoE Mac OS X: Hallo suche mac user in Schwerte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...