Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Internet nach Festplattendienstprogrammbenutzung

 >:( ???
Liebe Macs.
ich glaube ich habe mir den Internetzugang vermasselt, nachdem ich das Festplattendienstprogramm laufen lies und dort Veränderungen an Library vorgenommen wurden, die ich im Einzelnen nicht verfolgt habe. Anschließend konnte ich auch nicht mehr mit meinem Kennwort den Schlüsselbund öffnen, Er erkennt es nicht mehr. Dadurch kann ich auch im Netzwerk nichts verändern. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert. Der Airportfächer signalisiert volle Leistung zur Easybox. Daran kanns nicht hängen.
Bitte einen Tipp.
tausend Dank rosi


Antworten zu Kein Zugriff auf Internet nach Festplattendienstprogrammbenutzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das Betriebssystem nochmal zu installieren , da wird alles zurückgesetzt , aber man kann seine Einstellungen behalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Info.
Auf wundersame Weise habe ich wieder Zugang zum Internet, aber mein kompletter Mailaccount war verschwunden und ich musste alles wieder neu installieren. Jetzt läuft es wieder und ich bin perplex, was alles so passieren kann. Allerdings habe ich den Mac von meinem Mann geerbt und er hat darauf auch noch Classic OS 9 laufen. Ich habe jetzt Angst, irgendetwas  zu deinstallieren, weil dann evtl. wieder neue Probleme auftreten.
Beste G rüße Rosi


« iPod BestellungFestplatte läuft in Intervallen an,Startet aber nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...