Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatischer Start

Hey Leute,

ich hab da seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Mac, denn er schaltet sich jede Nacht (ich glaub dass ist immer so gegen 1 Uhr) automatisch ein.

Ich hab aber keine Ahnung wieso, beim "Zeitplan" in den Systemeinstellungen hab ich schon geschaut, das ist es nicht.

Wäre dankbar für Hilfe  ??? :)


Antworten zu Automatischer Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau ob in den Systemeinstellungen > Energie sparen ein Zeitplan drin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema wurde auf Macuser.de groß Diskutiert, das war als Leopard rauskam. Viele Rechner hatten das wohl.
Den direkten Link hab ich jetzt nicht.

Schau ob in den Systemeinstellungen > Energie sparen ein Zeitplan drin ist.

???
 
Zitat
beim "Zeitplan" in den Systemeinstellungen hab ich schon geschaut


Das ist aber erst seit kurzem so, also kann´s ja nicht an Leopard liegen oder? 

« MSN Unterhaltungen ausversehen gelöscht - wieder herstellen?Welche Dateiendung hat eine ausführbare Datei bei MAC?UNd wo befinden sich diese »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...