Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatischer programm-start/ende

hallo leute sicher könnt ihr mir helfen.habe mir aborange scheduler installiert um ein paar programme automatisch laufen zulassen.die programme öffnen sich zwar zum eingegebenen zeitpunkt,starten aber nicht.
liegt es an den falschen parametern für start u. beenden,oder ist das programm für meine zwecke nicht tauglich?????
für hilfe oder anregungen wäre dankbar
tommy


Antworten zu automatischer programm-start/ende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du damit, dass sich die Programme öffnen, aber nicht starten? Gib mal ein Beispiel.

greez 8)
JoSsiF

d.h.die programme werden zum vorgegebenen zeitpunkt geöffnet (z.B. Stinger ) müssen dann aber manuell gestartet werden (Scan).ich denke, es müßte doch eine möglichkeit geben,programme zeitgesteuert aufzurufen und dann selbständig starten zulassen??!!


« Hilft batch bei Outlook und IP?MySQL und JDBC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!