Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wandle ich ein Word Dokument in HTML um?

Hallo,

ich bin vor kurzem auf einen MAC umgestiegen. Jetzt möchte ich ein in Word verfasstes Dokument in HTML umwandeln. Wie geht das?


Antworten zu Wie wandle ich ein Word Dokument in HTML um?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Speichern - unter html ? Sollte wie bei Windows auch auf der Mac-Version gehen. Ist es nur ein Brief oder Text, dann OK. Oder soll das eine Homepage werden.

« Mac installiert Programm nicht vollständigMac OS X: Probleme mit dem Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...