Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kennwörter bei einzelnen Dateien?

Hey Leut,
Meine Frage ist, wie kann ich beim macbook unter einzelnen Dateien Kennwörter zuweißen?
Brauch ich ein Programm oder geht das auch so?
Habe im Internet auch schon Recherchiert aber leider nichts fürs macbook gefunden!

Wäre froh um jeden Tipp

Gruß
Marco


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: OS X  auf  OS X Snow Leopard


Antworten zu Mac OS X: Kennwörter bei einzelnen Dateien?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Festplatten-Dienstprogramm verschlüsselte Images erstellen

Info hier ;-)

Cool
Danke  :)  [love]


« Windows Vista: unterschied zwischen den ipot touch g2 und den g3 Mac OS X: Mein Akku beim Macbook ist so schnell leer!? Wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...