Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FINAL CUT PRO / externen ton anlegen / wav / out of sync

liebes forum,

ausgangssituation:
bildmaterial von HDcam mittels apple prores 422HQ in finalcut eingespielt. 25rate.
externen ton (48khz, 24bit) ebenfalls importiert. mittels klappe ton an bild angelegt.

nach ca. 20sek gehen bild/ton leicht auseinander.

warum? ich hab, auch schon hier, über dieses problem gelesen, aber noch keine lösung gefunden...  :(

kann jemand weiterhelfen?

besten dank,
philipp


Antworten zu FINAL CUT PRO / externen ton anlegen / wav / out of sync:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... versuch doch mal, die Original-Tonspur als .wav-Datei zu rendern und sie dann wieder einzufügen.

Mal sehen, was passiert.

In welchem Audio-Format speichert Deine Cam?

PS. Tritt der Syncr.Fehler auch bei der fertig gerenderten Datei auf (im Player) ?

« Letzte Änderung: 06.11.09, 21:47:01 von hugenyn »

« TV Wighet Adium Log-In nach Update nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...