Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu Sims 3 auf dem iPod Touch

***mademobile***Hallo, ich hab mal ein paar Fragen zu Sims 3:

1. Ich hab einen Partner, aber man kann sich nicht küssen. Wie funktioniert das?
2. Wie geht ein techtelmechtel?
3. Wie macht man einen Sim eifersüchtig?
4. Kann man per Telefon noch i.andere Sims einladen außer denen die da stehen ( es sind nur 4)?
5. Wir kann ich einen besten Freund verärgern? Das einzige was er nicht mag ist anmachen, aber diese grüne beziehungsleiste verändert sich nicht.
6. Kann man sein gartenbeet vergrößern?
7. Wie wird man befördert? Ich komme immer pünktlich und glücklich zur Arbeit und mein Chef ist mein bester Freund, aber ich wurde erst einmal befördert.

Sooo, ich glaube das war's erstmal ;)

Danke schonmal.


Antworten zu Fragen zu Sims 3 auf dem iPod Touch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es mit deinen Problemen eher mal im iPhone Bereich & im Spiele Bereich versuchen  :)

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfe-44-0.html

Musste wie im app-store runterscrollen


« Mac OS X: er reagiert nicht mehr...Snow Leopard sinnvolle Partitionierung ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...