Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPod Touch auf ipod nano 2gen. anlage

Hi Leute
also unzwra hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen anderen eingang also der nano..jetzt meine frage gibts irgendwie ne möglichkeit den ipod touch an die anlage zu betreiben? durch nen adapter oder sowas?


Antworten zu IPod Touch auf ipod nano 2gen. anlage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide haben den gleichen Dock-Anschluss.
Jedes Zubehör mit iPod-Dock-Anschluss lässt sich also mit dem beiliegenden Dock-Adapter betreiben.

Selbst der Klinkensteckereingang für die Ohrhörer beider iPods ist kompatibel ...
Gruß
Jürgen


« W-Lan Drucker Canon MP 640 wird von iMac nicht erkannt Mail verändert sich nach Lesen im Code und im Eingangsdatum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!