Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfacher Player für MAC OS X

Hallo Leute,
ich suche einen ganz einfachen Player für OS X. D.H. nicht wie bei itunes, wo ich alle titel erst importieren muss usw sonder einfach einen player wo ich eine playlist habe, die ich per drag and drop füllen kann wie zb winamp oder so...

habt ihr da eine idee?!


danke


Antworten zu einfacher Player für MAC OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MacAmp?

Ist zwar bei weitem nicht so gut wie iTunes aber für Windows-Umsteiger eine Alternative, um auf alte Gewohnheiten nicht verzichten zu müssen.

Gruß
Jürgen

« Mac OS X: Papierkorb endgültig leerenW-Lan Drucker Canon MP 640 wird von iMac nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!