Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fruity Loops auf Mac

Hey Leute,

ich überlege mir einen Mac Pro zu holen...weiss jemand von euch zufällig, ob das Beatprogramm "Fruity Loops" über Windows Vista auf dem Mac Läuft?.. bzw. ob es reibungslos läuft?

..wie siehts eigentlich mit zocken von Windos-Spielen aufm Mac  aus?...funktioniert des einigermaßen über Bootcamp?

..vielen Dank schon ma ;)
 


Antworten zu Fruity Loops auf Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet man Windows XP, Vista oder 7 via BootCamp auf einem Intel-Mac hat man einen echten Windows-PC vor sich, - mit allen Vorteilen (Spiele laufen) und Nachteilen (Viren, Würmer, Trojaner, Malware & Co.).
Der Mac ist dann genauso gut oder schnell wie ein vergleichbarer Windows-Rechner.
Mit dem Mac-PRO-Kauf würde ich warten bis der i9-Prozessor verbaut wird. Momentan wird der MacPRO in mancher Disziplin vom iMac abgehängt ....

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: von Puma auf Tiger?kyocera im Netzwerk installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...