Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IWeb Hilfe

Hi @ all
ich hoffe einen solchen Beitrag gibt es noch nicht, aber ich bin ein hoffnungsloser Fall,.....denn alle ähnlichen Beiträge versteh ich nicht.....außerdem habe ich erst seit kurzem einen Mac.

Also ich habe gerade eine Homepage mit iWeb erstellt und möchte sie aber nicht auf mobile me hochladen. Also frage ich mich wo ich per FTP upload meine Seite gratis uploaden kann. Geht das überhaupt?? kA ^^

Vl kann mir ja jemand helfen

lg anna


Antworten zu IWeb Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« avi über ipodicq auf apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...