Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

avi über ipod

Hi ich habe einen ipod touch und möche nun filme darauf sehen.
Da itunes aber kein avi annimt muss ich jedes mal die filme umconvertieren was ich richtig doof finde da fast all meine fimle in avi sind
kennt einer ein programm oder einen trick wie ich avi abspielen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu avi über ipod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Konvertierung läuft da nix ...

Es gibt aber Zusatzhardware für wenig Geld (Elgato turbo 264 (HD)), die die Zeit der Konvertierung auf ein erträgliches Maß reduzieren.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Kastenbrot,

Der Konverter Handbrake macht den Job auch. Dauert halt länger, als mit Elegato Turbo Stick. Du kannst aber eine Queue anlegen und den Rechner "über Nacht" arbeiten lassen, wenn Zeit keine Rolle spielt.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
aber ich suche kein konverter sondern ein programm was die filme direct in avi auf den ipod spielt
ähnlich wie itunes nur kompatibler
:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke
aber ich suche kein konverter sondern ein programm was die filme direct in avi auf den ipod spielt
ähnlich wie itunes nur kompatibler
:)

Das geht im Explorer (WIN) oder Finder (MAC): einfach AVI-Datei mit der Maus auf das iPod-Symbol ziehen. Gibt nur kein Programm, um es dann auf dem iPod anzuzeigen.
Wird also Zeit, die Filmsammlung auf ein kompatibleres Format umzustellen .. ;)

Gruß
Jürgen

« Canon MP560 versus Mac OS X 10.6.2IWeb Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!