Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Virtual PC 6 -> Virusgefahr?

Hey!

Habe seit kurzem V. PC 6, aber keine Erfahrung damit...
Hat jemand eine Ahnung auf was ich da auspassen muss?
Z.b. wenn ich ins Internet gehe: muss ich jetzt eigentlich aufpassen wegen Viren und so? Obwohl das ganze ja eigentlich nur ein Emulator ist...
Bzw. kann das OSX unter irgendwelchen Umständen in irgendeiner Weise beschädigt werden?

Danke für Euer Wissen,
Emilino :o


Antworten zu Mac OS X: Virtual PC 6 -> Virusgefahr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja, ich hab das unter Windows am laufen. Man kann ja zwsichen virtuellem PC und dem echten eine NEtzwerkverbindung erlauben. Das wäre beim WInodws-PC eher eine leichte Gefahr. Bei dir auf MacOS aber nicht, dem kann ja ein Windows-Virus nix anhaben.

Danke für die rasche Antwort!
Dann kann ich ja unbekümmert virtuell arbeiten...

Liebe Grüße,
Emilino ;D


« Mac OS X: Problem mit BrowserKlassikOS: CD ROM wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...