Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn geht nicht mehr??=( hilfe!

hi luete=)
ich hab siet kurzem nen mac OS x oder soo=)
bis jezz hat msn geklappt, aber auf einmal war das programm auf dem schreibtisch nicht mehr zu finden. da hab ich es nochmal(version für mac) downgeloadet. wenn ich es jetzt aufmache, ladet es die ganze zeit und ich kann nichts machen, nicht einmal beenden. was kann ich tun?=( helft mir leute!
danke,janina


Antworten zu msn geht nicht mehr??=( hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn das Programm hängt dann sollte man es beenden können wenn man ins Menü geht; Apfel/sofort beenden

Wenn ein Icon nicht mehr auf dem schreibtisch ist heist das noch lange nicht das das Programm weg ist. Du kannst es auch mit Spotlite (ganz rechts die lupe) suchen, meistens sind die aber im ordner Programme.


« I mac Problem beim hochfahrenipod touch spielt hörbücher nicht ab (genauso wie in itunes) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...