Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich mein Cardreader scr 3310 in moneyplex installiert ?

Habe mir "moneyplex" von einer cd als vollversion beta installiert und bekomme einfach nicht mein Kartenlesegerät SCM scr3310 in diesem Programm zum laufen . Die Treiber habe ich installiert (scmccid_5.0.11_mac.tar.gz). Jedoch vergebens , man spricht von ctapi Treiber und Pc Treiber . Komme einfach nicht klar was man meint und was man will. Den sogenannten ctapi Treiber
soll man manuell suchen , weiß jedoch nicht wo und welcher dies sein sollte. Komme überhaupt nicht klar , gibt es eine Installationshilfe zu diesem Thema . Habe ein MacBookPro mit OS X 1ß.5.8.
Würde gern mein Konto online führen , so wie ich es in Windowszeiten problemlos getan habe. Bin Neuumsteiger auf Mac und lerne noch. danke


Antworten zu Wie bekomme ich mein Cardreader scr 3310 in moneyplex installiert ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Kumpel wollte das auch machen mit nem Kartelgerätund onlinebanking. Nach einer weile gab er auf, Der Kartenleser wurde zwar unterm apple erkannt aber es gab probleme mit der Software, Das ganze macht er nun unter Parallels mit Windows wieder.

Hallo,
ich  habe genau das gleiche Problem (CardReader SCR3310; Moneyplex, Linux)und suche nach einer Lösung


« MacBook zu langsamMac OS X: Internetanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....