Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wollte was runterladen und er lädt und lädt. Wie kann ich das stoppen?

Meine Tocht wollte was runterladen und nun  hört er nicht mehr auf zu laden. Wie kann ich das beenden? Früher bei Vista ging das ja mit Strg - Alt und Enf. Bin Apple Neuling  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wollte was runterladen und er lädt und lädt. Wie kann ich das stoppen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es zuerst mit CMD-. (Punkt).
Wenn das nicht hilft mit CMD-ALT-ESC das Downloadprogramm, z.B. Safari, beenden.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Videos von YouTobe auf Festplatte laden?Mac OS X: Gibt es ein kostenloses dt. Programm zum Aufnehmen von Internetradio? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...