Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckaufträge gestoppt - Warteliste nicht anklickbar

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe einen Drucker (Canon pixma MP610), der eigentlich immer funktioniert hat. Ich hab Mac OS X 10.4.11.
Da meine Festplatte neulich voll war konnte ich nicht mehr drucken und der drucker befindet sich seitdem in dem Status: druckaufträge gestoppt.
Unter Systemeinstellungen "Drucken&Faxen" steht ja die "Warteliste", diese ist leider bei mir nicht anklickbar. ALso es passiert dort einfach nichts wenn ich darauf klicke(diese Funktion hat leider noch nie funktioniert).
Normalerweise ging mein Drucker immer wieder wenn ich den Rechner und den Drucker neu gestartet habe. Leider funktiioniert das dieses mal irgendwie nicht (egal in welche reihenfolge ich die aus mache und neustarte).
Jemand eine Idee, wie ich den Drucker wieder zum Drucken bekomme? 


Antworten zu Druckaufträge gestoppt - Warteliste nicht anklickbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Probier mal den Druckauftrag über CUPS zu löschen.

Im Browser http://localhost:631/admin

Unter Druckaufträge kannst Du den Druckauftrag löschen. 

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Wireless KeyboardMac OS X: wie richte ich WLAN beim Mac ; Betriebssystem Leopard ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!