Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Shortcuts in Safari gehen nicht

Hi, bin seit zwei Tagen imac ( Mac OC X )User und absolut begeistert, allerdings, und das ist ziemlich ärgerlich funktionieren die zwei wichtigsten shortcuts in Safari bei mir nicht:

Zwischen Tabs springen: Umschalt+command+Pfeiltaste
Zwischen Fenstern springen: command+`

Alle anderen Shortcuts gehen. Das macht mich wahnsinnig.

Soll ich einfach Safari nochmal neu installieren, ( kann man von den mitgelieferten cd`s auch nur einzelne Programme neu installieren ?)

Kann jemand dem apple-Neiling helfen ?


Antworten zu Shortcuts in Safari gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwischen Tabs: CTRL-TAB oder CMD-SHIFT- Links- oder Rechtspfeil
Zwischen Fenstern:
Mit Exposé F9, dann mit Tab zur Anwendung, dann mit Pfeiltasten Fenster auswählen.

Gruß
Jürgen

Jürgen, du bist ein Gott :D, vielen Dank..


« Von Windows-Rechner auf iMac-Drucker druckenkann keine Downloads machen, meldet immer Fehler 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!