Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AHCI block?

Hallo ich habe gerade vorgehabt mir mac os 10.6 auf meinen PC zu geben. Das Installieren verlief auch ohne Probleme, nur habe ich das Problem ,dass er nach dem neustarten beim Grauen Apple Bildschirm hängt. Ein Freund von mir meinte das sei ein AHCI block, stimmt das? und wenn was kann ich dagegen machen?

  


Antworten zu AHCI block?:

sry ich glaub des heisst ACPI? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Rechner genau?


« HILFE! Anwendung "Systemeinstellungen" gelöschtMac OS X: Wechsel auf Schreibtisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...