Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wechsel auf Schreibtisch

Hi!

Gibt es bei Mac OS X eine Möglichkeit mit einem MausClick wie bei Windwos auf den Schreibtisch zu wechseln?

Herzliche Grüße

R. Schanze


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Wechsel auf Schreibtisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Entweder F11 oder mit gedrückter Wahltaste auf den Desktophintergrund klicken!
Beim Mac ist es ja nicht üblich, im (DOS)-Vollbild zu arbeiten ;)

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder F11

Mein Favorit: ich habe in den Systemeinstellungen > Exposé & Spaces > Exposé die Funktion "Schreibtisch einbelenden (ist wie von Jürgen schon genannt standardmäßig auf die Funktionstaste F11 gelegt) zusätzlich auf die Daumentaste meiner Maus gelegt. Das will ich nie wieder missen!

« AHCI block?Screenshot Mac - So macht man einen Screenshot - Einfache Kurzanleitung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...