Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich die Testversion von Photoshop deinstallieren?

Wie kann ich die Testversion von Photoshop deinstallieren?

Ich habe einige Beschreibungen im Internet gefunden, die aber nicht passen, weil ich nur die Testversion von Photoshop habe und nichts anderes.

Mein Computer-System: Mac OS X
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich die Testversion von Photoshop deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade ein Shareware-Programm wie

- AppZapper

oder

- AppDelete

Die findest Du hier, wobei Du auf die geeignete Version für Dein OS achten musst:

http://www.versiontracker.com/php/qs.php?mode=basic&action=search&str=delete&srchArea=macosx&submit=Go

Dann kannst Du einfach das Programm rein ziehen. Dieses wird dann zusammen mit allen zugehörigen Files in den Papierkorb versenkt.


« webcam hackiPhoto Projekte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...