Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam hack

Hi Leute…..ich hätte eine Frage …..und zwar:
ist es möglich das jemand meine iSight Webcam hackt???

ich mein das geht doch nur über trojaner oder und ich dachte immer trojaner hätten keine chance bei macs????

wenn das geht ….merke ich das dann?? Bzw leuchtet dann das Licht beim Macbook? oder bekomme ich das gar nicht mit??

Lg Anna


Antworten zu webcam hack:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Leute…..ich hätte eine Frage …..und zwar:
ist es möglich das jemand meine iSight Webcam hackt???
Ja, das ist möglich!

ich mein das geht doch nur über trojaner oder und ich dachte immer trojaner hätten keine chance bei macs????
Wenn der Nutzer ein als nützliches Programm getarnten Trojaner (daher der Name) installiert, hat auch der Mac keine Chance!

wenn das geht ….merke ich das dann?? Bzw leuchtet dann das Licht beim Macbook? oder bekomme ich das gar nicht mit??

Lies mal hier!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort……is ja schlimm sowas…..lol echt schlimm……..


aber wie ist das dann leuchtet dann wenigstens das licht neben der cam???

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...

aber wie ist das dann leuchtet dann wenigstens das licht neben der cam???
..

Nein, auch die Tools, die Bilder von Langfingern, die sich ein MacBook unrechtmäßig angeeignet haben, machen sollen, schalten die kleine Lampe nicht an. Sonst würde es ja gleich bemerkt werden ;)

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke danke…………..ein ganz schönes verbrechn ist das lol
^^
lg


« Mac OS X: Wie kann ich Textnachrichten von meinem Mac auf meinem XP lesen ?Mac OS X: Wie kann ich die Testversion von Photoshop deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...