Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Passwort vergessen und keine CD

Ich habe mein Passwort an meinen apple Lapptop vergessen ich habe keine installarion CD wie kann ich noch zugreifen


Antworten zu Mac OS X: Passwort vergessen und keine CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..habe keine installarion CD ..

Wo ist die denn nur geblieben?
Einen Mac ohne diese zu erwerben ist grob fahrlässig!
Diese CD/DVD gehört zu jedem Mac und die darauf befindliche Software ist lizenzrechtlich an diesen Rechner gebunden. Aus diesem Grunde erwirbt man auf dem 2nd-Hand Markt mit den grauen CD/DVDs nur die Datenträger und nicht die Nutzungsrechte ...

Gruß
Jürgen

« Mac OS X: Welche Adapter werden benötigt, um den Cinema24 an d.Mac anzuschließenMac erkennt mein festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....