Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac erkennt mein festplatte nicht

hallo,
hab eine frage wenn ich mac instalieren möchte erkennt der keine festplatte obwohl ich 2 stück habe ....nua meine externe erkennt der hab eine frage welche taste muss ich dann drücken?!?!

MFG

Niklas P. 

« Letzte Änderung: 26.02.10, 18:37:06 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac erkennt mein festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit der Mac, was auch immer, installieren kann, muss die Festplatte im Format HFS(+) formatiert sein.
Was ist denn das für ein Rechner?

Gruß
Jürgen

fujitsu siemens ich hab die schon formatiert wo kann ich das denn machen ins HFS format umwandeln.

Liebe Grüße
Niklas P.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Festplatten-Dienstprogramm kannst Du beim formatieren das gewünschte Volumeformat wählen. 

ja das habe ich schon ausprobiert da steht aber nua NTFS sons keine!!!! aber wieso erkennt der die festplatte nicht ich hab die schon 100 mal formatiert!!!lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nicklas P,

wenn das schon so anfängt würde ich Dir raten, lieber einen Mac zu nehmen. Falls Du trotzdem den sportlichen Ehrgeiz verspürst ein paar Sunden Zeit zu verbrennen, dann schau dich einmal auf den Seiten des OS86 Projects um. Dort findest Du auch Hardware Kompatibilitätslisten.

8-) Grüße Hägar

wo denn hier auf der seite? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Google einfach nach "OS86", die ersten Treffen führen zur Website.

8-) Grüße Hägar

okay dankeschön!


« Mac OS X: Passwort vergessen und keine CDMac OS X auf dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!