Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: auf OS X Classic installieren?

Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines PB mit OS X. Alter MAC läuft nur auf 9.2.
Da ich recht viel Software für 9 habe (Quark etc.) und dies nun auf dem PB verwenden möchte, muss ich natürlich in der Classic-Umgebung starten...
ALLERDINGS: Es kommt die Meldung "Es gibt keinen Classic-Systemordner".

Heißt das, dass ich 9.2 separat installieren muss???
Über eure Antwort würd ich mich freuen, noch viel mehr, wenn ich schnell eine erhalten könnte...

DANKE, schönes Wochenende.
Ingo


Antworten zu Mac OS X: auf OS X Classic installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau


Marathon ;)


« Mac OS X: iMac als Basisstation für Airport-NetzMac OS X: epson stylus color 440 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....