Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: zwischenspeicher-internet

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe ein großes Problem mit meiner Internetverbindung! Vor kurzer Zeit habe ich mir den O2-Surfstick angeschafft und frage mich seit diesem Zeitpunkt, wohin mein Speicherplatz verschwindet! In 3 Stunden Surfzeit ist all mein Platz, ca. 7 GB, gerade verschwunden.
Ich habe neben Youtube-Videos auch auf kino.to etwas, wie auch auf vielen andere Seiten angesehen und konnte im Sekundentakt mitzählen, wie die MB nur so verschwanden... Damit ich wieder Platz zum Arbeiten habe, würde ich diesen mysteriösen Zwischenspeicher gerne finden, damit ich die Daten aus diesem löschen kann.
Vergeblich habe ich die letzten Tage versucht, herauszufinden, indem ich die Unterschiede der Dateigrösse untersucht habe, aber einfach nichts rausfinden konnte.
Kann mir jemand helfen??? DANKE!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: zwischenspeicher-internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches MacOS-X?
Welcher Browser?

Lässt sich der Speicherbedarf mit dem Programm "Aktivitätsanzeige" (im Ordner Dienstprogramme) nachvollziehen

Wird der Speicher bei Neustart des Computers wieder freigegeben?

7 GB freier Speicher auf der Platte ist herzlich wenig. Je nach RAM-Größe wird das schnell vom virtuellen Speicher belegt. So 20 GB sollte man ab 10.4.x immer auf der Platte freihalten, wenn man denn mal auch eine DVD brennen will ..  ;)

Gruß
Jürgen
 


« StartproblemeMac OS Classik: Kann man bei einem Powermac G3 zwei Festplatten anschließen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...