Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe!!!! mein gamepad funktioniert nicht

hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen versuche mein controller am macbook anzuschließen und die tasten mit "gamepad companion" zu belegen. es funktionieren auch alle knöpfe nur der rechte analog stick (d.h. der knöpf für die 360° drehung) nicht. hab kein plan was ich dafür eingeben muss. ihr seid wirklich meine letzte hoffnung vielen dank schonmal im voraus. liebe grüße


Antworten zu hilfe!!!! mein gamepad funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kenne das Programm jetzt nicht wirklich, aber ich hatte einen ähnlichen Fall, wo ich so ein Problem gelöst habe, indem ich die Stick outputs mit den Keyboard Pfeiltasten verbunden haben. Vielleicht hilft Dir die Idee ja auch.

8-) Grüße Hägar


« Auf iMac mit Win7 Virtualmachine kommt man nicht zum WIN XP ModusMonitor am MacBook 13' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...