Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac interne Cam zeigt mich grün,,

Wer kann mir rasch helfen, ich sehe mich nur noch grün wenn die interne cam von mac läuft weshalb? habe mal wo (weiss ich nicht mehr) evt. einstellungen geändert oder was..?
habe aber auch das programm iglasses heruntergealden da die maccam nicht überall ging.. in gewissen chats..oder so... :-)
ist das der grund..oder wo kann ich was ändern dass ich mich wieder" normal" sehen kann..?
danke für eure hilfe.
gruss markus :)
 

« möchte in ein Video irgendetwas noch zusätzlich hinzufügen! Auf iMac mit Win7 Virtualmachine kommt man nicht zum WIN XP Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...