Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte in ein Video irgendetwas noch zusätzlich hinzufügen!

Servus,

ich suche ein Programm wie man es manchmal bei Galileo sieht. Also ich möchte in ein Video irgendetwas noch zusätzlich hinzufügen!
Beispiel were das man einen Ball in ein Video einfügt wo es dann im nach hinein so aussieht als ist es die Realität.
Ein weiteres Problem ist das es ein Programm für den Mac sein muss. Ich hoff das hier jemand Ahnung hat. ;)
Ich weiß jetz nicht ob das auch verständlich geschrieben ist.

Gruß
wheatus


 

« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:35:48 von Dr.Nope »

Antworten zu möchte in ein Video irgendetwas noch zusätzlich hinzufügen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht z.B. mit der Blue-/GreenScreen-Technologie mit den Geethree-Filtern in iMovie bis Version '06. Infos dazu hier! Volume 4 sollte es dafür sein. Habe selbst 1-6  ;)

Wie es bei neueren iMovie Versionen aussieht, weiss ich nicht.  ???

Gruß
Jürgen

Danke

diese programme kosten was oder?
oder gibt es diese programme auch irgendwo kostenlos?

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Imovie ist im Ilive-Paket normalerweise bei einem neuen Mac dabei.
Ansonsten kannst Du es auch noch bei Apple, oder einen Händler kaufen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke

diese programme kosten was oder?
oder gibt es diese programme auch irgendwo kostenlos?

gruß

Ja, diese iMovie-PlugIns kosten ein paar wenige EURo. Und das ist auch gut so. Denn welcher Programmierer kann von der Programmierung kostenloser Software leben?
Und iMovie liegt ja jedem neueren Mac bei ...
Gruß
Jürgen
 

ja iMovie hab ich auch :)

zum glück ;)


danke euch :)


« Imac+LaCie Firewire Speaker Lautstärke FreudenMac interne Cam zeigt mich grün,, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...