Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes überspielt keine Daten auf den Ipod. Was kann da nicht stimmen?

Ich habe einige neue Lieder in Itunes. Itunes erkennt den Ipod, tut auch ganz kurz so, als würde es synchronisieren, aber es werden definitiv keine Daten und erst recht nicht die neuen Lieder überspielt!
Überprüft habe ich schon folgendes:

- Format der Lieder stimmt
- Synchronisation läuft automatisch
- die Häkchen sind gesetzt
- die Lieder sind tatsächlich nicht auf dem ipod, sondern nur in tunes, mehrfach überprüft!

Was kann ich denn noch tun? Hab schon etwas gegoogelt, aber nichts gefunden und die Hotline will ich nicht zwingend anrufen (kostenpflichtig).  

« Letzte Änderung: 20.04.10, 20:29:26 von faj0711 »

Antworten zu Itunes überspielt keine Daten auf den Ipod. Was kann da nicht stimmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sehen denn die Synchronisationseinstellungen aus?
Wird etwa nur eine bestimmte Playlist synchronisiert?
Ist noch Platz auf dem iPod?

iTunes Version?
iPod Typ?

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Passwort vergessenBrandaktuell: Apple iPad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...