Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Adminstrator Kennwort ändern

Hallo,
ich möchte das Adminstrator Kennwort ändern… so weiß ich ja wie es geht aber ich weiß nicht wie es heißt und um es zu ändern soweit ich weiß muss man das ja wissen.
Das mit der CD hat irgentwie nicht geklappt
mfg _Nessi:

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Adminstrator Kennwort ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man das Kennwort mit Hilfe der CD zurücksetzt, sollte man wissen, dass der Administrator dort der SuperUser oder Root ist. Das Passwort von Nutzern mit Administratorrechten wird mit Nutzerkennwort zurücksetzen zurückgesetzt.
In vielen Fällen ist für den Administrator/Root/SuperUser noch gar kein Passwort vergeben worden .. ;)

Gruß
Jürgen


« Internetverbindung muss jedesmal neu eingerichtet werdenWindows XP: Wie kann ich meine MS Outlook Dateien (E-Mails..) exportieren und in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...