Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Archos 1 Vision player mit Mac formatieren?

Hallo,

ich hab eine ganz dringende frage! Mein MP3 player von ARCHOS erkennt die dateien nicht mehr. Ich hab halt den tipp bekommen ihn einfach zu formatieren, aber ich krieg nicht raus wie ich das mit dem Mac machen soll..also ich hab wiederherstellen gefunden, weiß aber nicht was er von mir als image und quelle habe will ._. ?

ich hoffe auf baldige antwort,
(denn der musikentzug tut mir nicht ganz und gar nichtgut :'()
und danke euch im vorraus!

achso und formatieren direkt auf dem player funktioniert auch nicht  >:(

« mac und iphoneMac OS X: Datenübertragung vom Handy zum Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...