Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 auf mac Microfon funktioniert nicht

Windows 7 auf mac Microfon funktioniert nicht.
Weder das eingebaute noch das externe.
Was kann ich machen? ???


Antworten zu Windows 7 auf mac Microfon funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich davon ausgehe, dass Windows 7 nicht auf einem Mac Mikrofon installiert werden soll, (welches Mikro braucht schon ein Betriebssystem?  ;D) könnte es sein, dass zumindest ein externes Mikrofon, wenn es im Windows-system ordentlich erkannt wurde, evtl. einen Treiber benötigt und/oder auch in den Einstellungen aktiviert werden muss.

Letzteres ist ein Thema fürs Windows-Forum.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Epson stylus c66 schwarz weissical zeigt Geburtstage zu früh an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...