Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OS 10,34

hallo -

älterer herr sucht ziemlich verzweifelt iphoto 4,0 von irgendwoher herunterzuladen, aber ich scheitere ständig. wer hat lust (und zeit!) mir mit eine rgezielten mitteilung zu helfen, wo genau ich suchen muss (und auch finden werde). um dieses programm zu bekommen? es soll besser sein als iphoto 2.o. was ich jetzt benutze und das angebotene update funktioniert nur dann, wenn man die 4.0 version hat.

herzlichen dank im voraus und eine bitte um nachsicht, das ich es nicht allein schaffe,

grüsse

Peter Jacobi


Antworten zu Mac OS X: OS 10,34:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo - das iPhoto ist noch so ziemlich neu - im iLife 04 integriert - und zur Zeit noch zu Kaufen !...also ich kenne noch keinen gratis download der Software!
lg


« Mac OS X: MausproblemMac OS X: windows xp auf Mac? ist es möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....