Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAC Kein neu Start möglich

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem MAC nach dem ich Quicktime 7.6.6 installiert habe. Nun habe ich den MAC runtergefahren um ihn neu zustarten, aber da kommt gleich beim Start immer wieder die Meldung "Sie müssen Ihren Computer neu Starten." Habe den Strom schon weggenommen halbe Stunde gewartet, half nichts. Weis jemand was ich machen muss. Danke im voraus für den Tip.


Antworten zu MAC Kein neu Start möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OSX hast Du installiert?
Ist das dann so das der Hinweis in mehreren Sprachen dort steht?
Das bedeutet dann das ein kernelfehler vorliegt.
Ich würde da von der SystemDVD starten und mit Timemaschine nen Backup zurückschreiben.

Danke für die mögliche Lösung. Eben habe ich den Computer neu gestartet und dabei die Shift-Taste gedrückt. Es dauerte eine Weile und jetzt läuft er wieder. Zum Test nochmals ausgeschalten und danach konnte ich ihn normal wieder auf starten. Ich denke das er sich in eine Programm-Schlaufe oder so gebracht hatte als der Befehl des Programms kam um den Computer neu zu starten.
Übrigens ja, die Meldung kam in verschiedenen Sprachen.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute! :)


« Apple iMac ! Der Ton funktioniert nichtMac OS X: Der Drucker canon ip 3600 druckt nicht, aber es kommt keine Fehlermeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...