Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mein imac startet nicht.

mein Imac startet nicht mehr, alles bleibt schwarz, nichts rührt sich. woran kann das liegen? er ist nicht runtergefallen oder dergleichen. ich kann's mir nicht erklären.. hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: mein imac startet nicht.:

könnte an einem defekten Netzteil liegen oder auch an einer schwachen/leeren Biosbatterie..beides müßte zum Test dabei ausgetauscht werden.

könnte es nicht eventuell auch an einer defekten festplatte liegen? im endeffekt kann das aber leider ziemlich viel sein, am besten du schaust mal bei einem authorisierten service partner von Apple wie z.b. Gravis vorbei - die können dir dann eine genaue diagnose erstellen.


« Amsn FehlerWinXP auf iMac Intel Core 2 Duo 21' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...