Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amsn Fehler

Seit heute funktioniert mein Amsn nicht mehr….immer wenn ich das Programm starte ladet es normal und dann kommt: interner Server Fehler………Jemand eine Ahnung?

lg


Antworten zu Amsn Fehler:

Ich habe das gleiche Problem, seit heute morgen ist aMSN außer Funktion... interner Server Fehler  ???

also ich kann am mac eigentlich nur adium als chatprogramm verwenden. hatte noch nie probleme und es gibt unmengen an hübschen skins. ist auch wesentlich verbreiteter als aMSN. einziger nachteil ist die fehlende audio- und videochat unterstützung ... soll aber noch kommen und außerdem verwendet man dafür heute doch sowieso skype, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich dsa neulich gelesen habe, stellen die bei Microsoft was um. Das sind wohl verschiedene dinge wie hotmail und anderes. Eventuell ist auch MSN davon betroffen, Adium verbindet sich seit heute auch nicht mehr auf dem Konto.


« Drucker ML-1630w installationMac OS X: mein imac startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...